Karriere bei atlatec

Danke für Dein Interesse an atlatec als Arbeitgeber!

Wir sind ein Team aus 40 Leuten, die an 3D-Mapping-Technologie für internationale Autobauer und ihre Lieferanten arbeiten. Wenn Du eine Position mit viel persönlicher Autonomie suchst und Dich für Automotive-Technologien rund um Fahrerassistenzsysteme und automatisiertes Fahren interessierst, passt Du zu uns. Finde Deinen neuen Job in unseren aktuellen Stellenangeboten:

Offene Stellen bei atlatec entdecken

Arbeiten bei atlatec

Created with Lunacy

Wir sind ein internationales Team mit ca. 20 Nationalitäten unter unseren 40 Kollegen. Deutsch, Englisch, Japanisch und andere Sprachen sind bei uns konstant im Mix - und uns gefällts. Mach Dir also keine Gedanken, falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.

Created with Lunacy

Wir sind ein Team aus selbstbewussten, proaktiven Menschen. Die Freiheit, Deine Arbeitsweise bei uns selbst zu gestalten, geht mit der Erwartung einher, das auch wirklich zu tun: Wir erwarten, dass Du eigene Ideen und Kenntnisse einbringst, den Status Quo hinterfragst und auf das bestmögliche Ergebnis hinarbeitest statt To-Do-Listen abzuarbeiten. Wenn Du strikte Anweisungen und enge Kontrolle bevorzugst, ist atlatec eventuell nicht der richtige Arbeitgeber für Dich.

Created with Lunacy

Wir bleiben flexibel. In den Jahren seit unserer Gründung 2014 haben wir schon einige Erfolge gefeiert und Lektionen gelernt. Wir sind ständig im Austausch mit Automotive-Firmen, Forschungseinrichtungen und Software-/Hardware-Anbietern um mit der Entwicklung des Marktes Schritt zu halten: Um Kundenbedürfnissen und technischen Anforderungen auch morgen noch gerecht zu werden, entwickeln wir unsere Technologien und Arbeitsweisen ständig weiter. Vielleicht inspiriert ja Du unsere nächste Innovation!

Created with Lunacy

Wir glauben an persönliche Autonomie. Uns interessiert Deine Expertise, Deine Arbeit und ob Du gut zu unserer Firmenkultur passt. Wir bremsen weder Dich noch uns selbst damit, Arbeitsstunden oder sonstige Micro-Management-Metriken zu zählen: Wenn atlatec der richtige Fit für Dich ist, vertrauen wir darauf, dass Du hier Dein Bestes geben wirst.

Created with Lunacy

Wir sind ein Tech-getriebenes Unternehmen. An HD-Karten für selbstfahrende Fahrzeuge zu arbeiten, bietet ein ziemlich innovatives Umfeld. atlatec wurde gegründet, um es zu erschließen und wir finden noch immer gerne neue Anwendungsmöglichkeiten für Technologien: In einem so jungen Feld gibt es noch viel zu entdecken!

Unser Hauptsitz ist das baden-württembergische Karlsruhe. Wir schätzen es, uns regelmäßig persönlich begegnen zu können, sind aber offen für alternative Arbeitsmodelle, wenn Du nicht vor Ort zu uns stoßen kannst (z. B. Remote-Arbeit).

Vorschläge oder Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht an jobs@atlatec.de.